Freitag, 29. März 2024
Zur Übersicht Firmenverzeichnis

Scholz Transporte GmbH

Scholz Transporte GmbH

Starbacher Bahnhofstr. 1
01683 Nossen
Region: Sachsen
Land: Deutschland

Kontakt - Informationen
Telefonnummer: +49 (3 52 42) 79 99 10

Email-Adresse:
post@scholztransporte.de
Homepage: https://www.scholztransporte.de
   
Nachricht senden: Formular
 


Firmen - Informationen

Am 15.07.2013 gründete Geschäftsführer Lars Scholz – bis zum heutigen Tag selbst LKW-Fahrer - sein Unternehmen. Er begann als Einzelkämpfer, strebte aber immer nach Fortschritt und Wachstum. So entwickelte sich die Dienstleistung im Laufe der vergangenen 5 Jahre zu einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit festem Kundenstamm, eigenem Fuhrpark und über 40 Angestellten.

Zu den Grundsätzen der Firma zählen vor allem Flexibilität, Pünktlichkeit und höchste Kundenzufriedenheit.

Wir sind in den bereichen :

- Wechselbrücken Nah/Fern

- Überseecontainer Nah/Fern

- Planensattel

- Kühlsattel

Unterwegs !

Stellenangebote:

Stellenangebot (e) Kategorie LKW Führerscheinklassen: C1, C1E, C, CE

  1. Berufskraftfahrer CE Filialbelieferung

  2. Berufskraftfahrer/in - Wechselbrücken Tagschicht

  3. Kraftfahrer/in für 7,5t im Nahverkehr